Werbung in eigener Sache. Heute tritt die Band botschArt, deren Teil ich bin in Gleisdorf auf. Im Rahmen der Einraum-Vernisage  des Monats August „Das Woidèlsche Werk – Skulpturentanz im einraum„.  Um 18:30 beginnt die Vernisage, wir dürfen diese musikalisch Umrahmen. Das Konzert wird auf Facebook seit einigen Tagen beworben. Die Band hat (bisher) auch nur eine Facebook Seite und keine andere Webpräsenz. Songs gibt es derweil noch keine zum Download, nach dem Konzert wird es aber möglicherweise ein „Bootleg“ geben. Das wird aber definitiv über twitter, Facebook etc. noch bekannt gemacht, also auf „gefällt mir“ klicken damit ihr die Updates bekommt 😉

Wir Freuen uns auf alle Gäste die uns im WIR besuchen kommen.

botschArt

botschArt


leningratt

L(i)ebt und Arbeitet auf Planet A.

1 Kommentar

Gleisdorf Live « www.botschArt.at · 10. Oktober 2010 um 22:00

[…] war der einraum Gleisdorf. Details zur Vernisage kann man auf einraum.twoday.net einsehen. blog.leningratt.at sprach auch eine Erscheinungsempfehlung aus. Eine Welt […]

Schreibe einen Kommentar